Skip to main content

RODAS

Am Alpentöne Festival in Altdorf 2015 konnte man das Trio zum ersten und bislang einzigen Mal live hören an einem ergreifenden Konzert zusammen mit den drei Ladinischen GANES Schwestern, die wir als unsere romanischen Coucousinen bezeichnen. Nun erarbeiten RODAS ein abendfüllendes Konzert-Programm: die Arrangements stammen alle aus der Feder der kongenialen Akkordeonistin und Komponistin Patricia Draeger, am Cello ist die junge aussergewöhnlich begabte Barbara Gisler zu hören und zu sehen.

Corin Curschellas singt und spielt verschiedene percussive Instrumente. Wir empfehlen das Programm für ganz besondere Anlässe, seien sie öffentlich oder privat. Im Filmmitschnitt des Alpenton- Auftritts vom 14. August 2015 können sie sich selber ein „Bild“ machen über die herausragende Qualität dieses neuen Trios: RODAS