Corin's News September 2022

05.09.2022

Liebe Freund*Innen und Interessierte an meiner «Art»

Fast scheint mir, dass es herbstet, obwohl wir bestimmt noch eine sommerliche 5. Jahreszeit erleben werden. Trotz all der beunruhigenden Nachrichten um Krieg, Klima, Katastrophen, bleiben uns immerhin Kunst & Kultur, die uns stärken. Für mich persönlich ist aufhören eh keine Option, so geht es weiter mit verschiedenen Musik-Projekten, über die ich euch heute gerne informieren möchte:

Herbst-Konzerte mit 3 Frauentrios

LA TRIADA, RODAS und DIE REISE DER MADRISA


LA TRIADA

La TRIADA (Astrid Alexandre, Ursina Giger & CC)

28. September Winterthur Esse-Musicbar 20h15

21. Oktober geschlossene Gesellschaft Jenins Weingut Obrecht

 
22. Oktober Mathon Kirche 18h Anlass Tgea Da Tgant
Via parkela

 
24. Oktober Chur Galerie OKRO, Chur 20h

Zur Webseite


RODAS

20. Oktober Menusio Locarno Folk

28. Oktober Wallisellen Musikfestival

20. Dezember Altdorf, Haus der Volksmusik Tellspielhaus


DIE REISE DER MADRISA

30.September Südtirol Schlandersburg Rimpfhof

01. Oktober Südtirol 20:30 Uhr in Lengmoos am Ritten 20h30

14. Oktober CH Fuldera Chastè da Cultura

15. Oktober CH Ilanz Cinema Sil Plaz

16. Oktober CH Zürich Kanzlei Transalpin

Die Reise der Madrisa wurde unterstützt von der Graubündner kantonalbank.


2023

ist (m)ein Jubiläumsjahr  50 Jahre CC Bühnenleben
und so wird im Frühjahr 2023 die Corin Curschellas Schatulle/BOX erscheinen,  a special collection mit 4 CDS , 50 Songs 1990- 2010, plus 4 Vienna Art Orchestra Compositions, 6 unreleased CC Solos 2022 inklussive Linernotes, Fotos, Quotes von Freund*Innen und Weggefährten.

Release 29. Juli 2023 Konzert am Churer Sommer, Haldenstein
Mit neuem CH, F  & GB - Sextett:
Benoît Delbecq piano, Patricia Draeger accordeon, Noel Akchoté guit, Lukas Traxel bass, Steve Argüelles drums percussion.
Im Herbst Winter 2023 planen wir weitere Auftritte mit dem Sextett.

Im August 2023 gibt es eine weitere tolle Herausforderung, sie wird jedoch erst anfangs 2023 kommuniziert;)


Falls ihr Anka Schmids Kurzfilm zu meinem Alpruf LOBA LOBA hören und sehen wollt, ist das auf Play Swiss jederzeit möglich

Play Swiss


ich wünsche euch alles Liebe und Schöne, Gelassenheit und Zuversicht Alles Liebe
corin


PS.
Falls eine*r helfen möchte, meine 50 Jahre Jubiläums-Box  finanziell zu unterstützen, danke ich sehr herzlich schon im Voraus.

Nehmt bitte Kontakt mit mir auf, wir können über Konditionen und Gegenleistungen sprechen z.B.:

Private Solo Kurzauftritte oder Zeichnungen, Bilder, ein Abendessen bei mir zu Hause, oder kostenlose Miete meiner wunderbaren La Sala in Rueun.

Kontaktiert mich einfach unter corin@corin.ch

HerzGruss cc

 

Newsletter Sept. 2022 hier ansehen

Zurück